EINLEITUNG

NEUIGKEITEN

DEIN TEAM

Willkommen im Youth institution, einem seit dem 02.05.2006 bestehenden Jugendpsychiatrie-RPG mit NC17-Rating. Wir sind ein reines RL-Forum und spielen in der Bridgewaters Psychiatric Clinic for Children and Adolescents im beschaulichen Örtchen Nineveh, Indiana. Unsere gemütliche Runde ist offen für jede noch so verkorkste Charakteridee!

REGISTRIEREN

26.08.16: Es gibt einen neuen Plot: A Happy Reunion - meldet euch für eine Teilnahme! Späterer Einstieg auch gern gesehen. Damit gibt es sogleich einen kleinen Zeitsprung in die zweite Mai-Hälfte. Außerdem verbieten wir Wegwerf-Mail-Adressen nun offiziell.

08.10.16: Es gibt eine neue Blacklist. Schaut bitte hier einmal vorbei!


INPLAY-INTERN

aktueller Zeitraum: Mai bis Juni 2010
...schon den Wetterbericht gelesen?




YOUTH INSTITUTION - once you're in you can never get out » Profil von Daniel McAlastair » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Some Secrets of Daniel McAlastair

Registriert am: 22.01.2015
Rang: administration
Beiträge: 881 (0.26 pro Tag)
UserID: 326
letzter Beitrag: » News & Stories
Geschrieben: 08.04.2023 09:45
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Zur Zeit unterwegs: Offline
Zuletzt online: 23.03.2024 20:45
eMail: keine Angabe
SUCHE »

OFFLINE »


. ~ Everybody Lies. ~ .


NAME:
Mein Name ist Daniel McAlastair, aber bitte sag Doktor McAlastair. Okay?
ALTER:
Ich bin 46 Jahre alt, das ist nun mal so.
BERUF:
Mein Doktor habe ich in medizin gemacht. Gehöre, also zu denen die, als Psychiater hier tätig sind und ja, ich bin 1,88cm. groß.
Spielername:
Du hast die Wahl... Joumi oder doch lieber Jo. Fakt ist: ich hör auf beides. =)
Zweitcharas: Du magst mit Alison, Amber, Cassie, Katherine oder auch Daniel 'ne Szene starten?
- Dann darfst dich gerne per PM melden.
Wie es bei mir gerade passt und mehr, schauen wir dann. ;)

Charakter-Area » keine MiniPlots

Signature of Daniel McAlastair:



Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 856764 && Besucher heute : 1755 && Besucher gestern : 3303